Team Pirate Racing

Das hier war mal eine Flash-Animation, die heute sicherheitstechnisch nicht mehr zeitgemäß ist und deshalb durch ein letztes Standbild ersetzt wurde...
 

Das Team Pirate Racing vereint begeisterte Aktive einer sehr rasanten, attraktiven und oftmals harten Sportart - dem Motorradrennsport.
Unsere Homepage stellt Details des Teams und seines Sportes vor, verfolgt unsere Punktejagd in der laufenden Saison und ehrt unsere Sponsoren.

NewsBox:    Alle News der laufenden Saison gibt es im       
11. Dezember 2014

Willkommen im Pirate Racing Museum!
Ja, richtig gelesen, dies hier ist nicht mehr die aktive Seite des Pirate Racing Teams aus Freiberg, welches von 1998 bis Herbst 2011 auf den europäischen Rennstrecken aktiv war.
Dies hier ist das virtuelle Pirate Racing Museum, welches die Website des Teams in ihrer letzten Form aus dem Jahr 2011 konserviert. Denn es wäre doch schade gewesen, wenn die jahrelang gesammelten Fotos, Texte und Erinnerungen mit dem endgültigen Abschalten der Website im Herbst 2014 verloren gegangen wären.

Die Website ist heute technisch veraltet, wird aber nicht mehr modernisiert, sondern nur so weit restauriert, dass möglichst alles grundsätzlich funktioniert.
Links auf andere Websites werden nicht aktualisiert, sondern sollen den letzten Stand behalten.

Viel Vergnügen also beim Rundgang durch 13 Jahre sächsischer Motorsportgeschichte!

Micha Reichert
Pirate Racing Webmaster
 

Sponsor SuP Spedition           Sponsor Laminiertechnik Partzsch          Sponsor Doering Transporte
                                                                                    Impressum: